Home > Kredit ohne Schufa > Kredit für Verschuldete

Kredit für Verschuldete

Gibt es überhaupt einen Kredit für Schuldner? In der Regel ist ein Darlehen für Schuldner kein Problem, solange das verfügbare Einkommen ausreicht, um das neue Darlehen zusätzlich zu den bisherigen Raten zahlen zu können. Das ist nicht gerade einfach, einen Kredit für die Verschuldeten zu bekommen. Die Debatte um die Verschuldung der privaten Haushalte tritt anlässlich der weltweiten Staatsschuldenkrise in den Hintergrund. Einen Kredit für die Verschuldeten zu bekommen, ist nicht gerade einfach.

Schuldenanleihe

Für eine Schuld kann es verschiedene Ursachen geben. Vor diesem Hintergrund kommt der Forderung der Banken und Kreditanstalten, die Konsumenten davor zu bewahren, noch weiter in die Verschuldungsfalle zu tappen, eine Sonderstellung zu. Praktisch kann dies an einem Beispiel verdeutlicht werden: Ein Darlehen ist für viele Menschen in finanziellen Schwierigkeiten eine vielversprechende „Lebensader“.

Unter der Voraussetzung, dass das jeweilige Darlehen gut durchdacht ist, kann es dazu verwendet werden, bestimmte „Löcher“ zu füllen. Allerdings besteht oft das Risiko, dass sich die Schuldner „sicher“ vorkommen und das (geliehene) Geld mit beiden Seiten ausgeben. Nicht zuletzt wird in einer solchen Lage ein Darlehen benötigt, und ein weiteres……

Es ist in der Regel schwierig, einen zusätzlichen Kredit für die Verschuldeten zu erhalten. Gerade weil das Wagnis einer noch größeren Konsumentenverschuldung vermieden werden soll. Weil die Kreditinstitute selbst natürlich ihr geliehenes Geld innerhalb der festgelegten Laufzeit zurückhaben wollen – „mit Zinseszins“.

Selbstverständlich bietet das Internet auch hier eine Alternative, die Interessenten hilft, wieder einmal Eigenkapital aufzunehmen. Schließlich ist ein Kredit für die Verschuldeten eine wahre Fundgrube für einfallsreiche Unternehmer, denn Tatsache ist, dass die finanziellen Schwierigkeiten vieler Konsumenten, vor allem mit einem Kredit für die Verschuldeten, unverschämt ausgenützt werden.

Dabei wird dem Benutzer eine Selektion von seriösen Anbietern zur Selektion nach den angegebenen Kriterien angeboten, die je nach Betrag der entsprechenden Guthabenkosten eindeutig und anschaulich aufbereitet sind. Sogenannte schweizerische Anleihen oder Anleihen ohne eigene Bank sind bei den Schuldnern sehr beliebt. Diese sind zwar oft deutlich höher (Zinssatz zwischen 9 und 11,5 Prozent) als das herkömmliche Kreditgeschäft (Zinssatz zwischen 4,5 und 6,8 Prozent), aber einige potenzielle Kreditgeber akzeptieren die Abweichung gerne.

Dabei ist zu berücksichtigen, dass Kreditgeber ohne eigene oder schweizerische Kredite oft ihren Sitz im Ausland haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz