Home > Kredit ohne Schufa > Immobilienkredit mit Negativer Schufa

Immobilienkredit mit Negativer Schufa

Bei einer Immobilienfinanzierung spielt der Scorewert nach eigenen Angaben der Schufa (der Prozentsatz) bei den Banken überhaupt keine Rolle! Im Gegenzug verfügt die Schufa über eine eigene „hypotque score“ (Bewertung in Form von Buchstaben). Bei der Vergabe von Immobilienkrediten sind viele Banken und Hypothekarkreditgeber an bestimmte Prozesse und Richtlinien gebunden und können einen Immobilienkredit nicht ohne Schöpfung anbieten. Selbst bei einem negativen Schufa-Eintrag besteht die realistische Möglichkeit, über einen Kreditvermittler ein konzessionäres Darlehen zu erhalten. Hauptgrund dafür ist, dass fast alle inländischen Banken nicht-negative Schufa-Informationen als Voraussetzung für die Kreditvergabe verwenden.

Immobiliendarlehen mit negativer Schufa?

Hallo, vor ein paar Jahren habe ich 3 Schufa-Einträge wegen fahrlässigen Verhaltens gemacht. Unglücklicherweise wurden alle diese älteren Eintragungen erst im Jahr 2015 abgeschlossen. Mit anderen Worten, sie werden in der Schufa bis 2018 (wahrscheinlich bis zum Ende) sein. Selbst wenn diese als „Forderungen“ bilanziert werden, ist meine Partitur noch im Untergeschoss.

Deshalb ist meine Fragestellung: Wie beurteilt eine Hausbank solche Dinge? Siehst du nur den Punktestand? Sie sollten erkennen, dass es sich um kleine Mengen handelte, dass es schon lange her ist und dass alles ausgewogen war und nichts mehr hinzukam. Besteht die Möglichkeit, dass eine angesehene Hausbank einen Immobilienkredit aufnimmt? Gut, dass man eine „Lektion“ bekommt, wenn man Schufa-Einträge fängt.

Die Schufa ist grundsätzlich nicht einmal böse.

Immobiliendarlehen ungeachtet der negativen Schufa

Das Objekt wird nach langem Hin und Her (Sture Ex) bis Ende 2017 veräußert, obwohl ich die Finanzierungen bzw. guten Offerten annehmen konnte. Ich bezahle immer noch, obwohl ich seit über drei Jahren nicht mehr hier gewohnt habe. In der Trennungsphase vom 12. September bis heute bin ich wegen der Immobilienfinanzierung von der Trennungsunterhaltung ausgenommen.

Der Ex-Hartz 4 hat nach der Trennung (15.2.) bis Ende 2017 auf meine Rechnung in einer gemeinsamen Liegenschaft (200 qm) gewohnt und ich lebe mit dem Partner in der 53 qm kleinen Etagenwohnung. Im nächsten Jahr 2018 wollen wir einen Neuanfang machen, wenn möglich in eine grössere Eigentumswohnung umziehen oder eine Liegenschaft erstehen.

Immobiliendarlehen mit negativer Schufa

Diejenigen, die einen Immobilienkredit mit negativer Schufa in Anspruch nehmen möchten, können sich für rund ein Jahr an den schweizerischen Finanzintermediär Bonuskredit wagen. Deshalb stehen bei uns seitdem auch bei einer Schufa-Negativität Immobilienkredite zur Verfügung. Mit einem Immobilienkredit mit negativer Schufa können die Bewerber auch in persönlichen schwierigen Momenten ein eigenes Heim auch ohne Eigenmittel beschaffen oder eine bereits bestehende Liegenschaft rückwirkend verleihen, wobei wieder dringende liquide Mittel freigesetzt werden.

Auch wenn die Kreditwürdigkeit und Information von Käufern und Eigentümern von Wohneigentum (keine Geschäftshäuser, keine Ferienappartements, keine landwirtschaftliche Liegenschaften) mit negativer Schufa zum Nutzen ihrer Kundschaft möglich ist. Die Darlehensbeträge können 50.000 bis 300.000 EUR ausmachen, auch wenn der Bewerber bereits mehrere negative Einträge in seiner Schufa-Akte hat.

Das Immobiliendarlehen ist ebenfalls von der Kreditanstalt für Wiederaufbau (Bon Kredit) untergeordnet. Das Immobiliendarlehen wird von uns in einem Betrag von bis zu EUR 50.000 über dem derzeitigen Belehnungswert der Liegenschaft eingeräumt. Wer profitiert von dem Immobilienkredit mit negativer Schufa? Sind die Bewerber durch unglückliche Verhältnisse zu ihrer Schufa gekommen, müssen sie dank des Finanzierungsvorschlags von Bonn nicht mehr auf Wohnungseigentum verzichtet werden.

Mit dem Immobilienkredit von Bonn ist der Erwerb nun wieder möglich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz